Herzlich willkommen bei der Fritz Rain Bau GmbH
Ihr Bauunternehmen aus der Region für die Region.

Aktuelles

Einweihung der Ev.-luth. Kirche in Weisendorf nach der Innensanierung im Oktober 2021

Wir legten den Boden 20 cm tiefer, dichteten die Außenmauern ab, gestalteten die Außenanlagen neu und erledigten viele kleine weitere Aufgaben. Dabei fanden wir viele - teilweise alte und wertvolle - Knochen, die wissenschaftlich untersucht und wieder beigesetzt wurden. Dabei durften wir mit Künstlern und Archäologen zusammenzuarbeiten.

Aus der alten dunklen Kirche wurde ein moderner heller Kirchenraum, der wunderbar Historie und moderne Ausstattung kombiniert.


Eindrücke vom Konzert des Feuerbachquartetts anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums





Herzlichen Glückwunsch an Familie Dollinger: Nach langer, aufwendiger Umbauphase konnte die neue Ratsapotheke im September 2015 eingeweiht werden. Wir bedanken uns für das Vertrauen in die gute Zusammenarbeit!

 

 

 

 

Mai 2015: Herzlichen Glückwunsch zur äußerst erfolgreichen Teilnahme an der Springralley Challenge als Bob der Baumeister - Team an Jonathan, Nick und Andreas

Bisher noch keine Einträge.